Fischbüfett im Hotel Germania

Fischbüfett im Hotel Germania 1
Fischbüfett im Hotel Germania 2
Fischbüfett im Hotel Germania 3
Fischbüfett im Hotel Germania 4
Fischbüfett im Hotel Germania 5

Published in: on März 3, 2008 at 6:49 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2008/03/03/fischbufett-im-hotel-germania/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. […] Das Fischbüfett im Hotel Germania hat mich leider entäuscht.
    Das Bufett selbst war eigentlich ok.
    Die kalten Vorspeisen entsprachen meinen Erwartungen.
    Die als Hauptgang angebotenen Speisen waren, meiner Meinung nach, zwar nichts besonderes, aber durchaus gut.
    Die Nachspeise, ein Mousse aus dunkler und heller Schokolade und der Zitronen-Fromage, schmeckte mir hervorragend.

    All das wäre zufriedenstellend gewesen, hätte es nicht die Bedienung gegeben: […]

  2. Dem vorstehenden Kommentar kann ich leider nicht widersprechen, denn auch ich wurde von den Umgangsformen und dem Ambiente im Hotel Germania enttäuscht. Und ich würde das nicht nur an der Bedienung festmachen, da ich auch ringsum mehr erwartet hätte:
    Zum Beispiel Fischbesteck beim Fischbüfett.

  3. Damit die Bewertung nicht ganz so negativ klingt – und damit ungerecht zu werden droht -, möchte ich aber auch zum Ausdruck bringen, dass die kalten Vorspeisen hervorragend waren: Der Matjes war ganz mild und von zartester Konsistenz, der Stremel-Lachs einfach köstlich, die Lachspastete fantastisch, der Heringssalat fein… und alle anderen Salate ebenfalls lecker sowie ansprechend dekoriert.

  4. Nun noch ein paar Worte zum Nachtisch:

    Die frischen Früchte waren wirklich frisch.
    Der Zitronenfromage war auch sehr lecker.
    Und das ‚Duo Schoko Mousse‘ war einfach unverschämt.
    Die pure Versuchung!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: