Kohlrouladen mit Specksoße

Kohlrouladen mit Specksoße

Published in: on November 3, 2008 at 8:46 pm  Comments (25)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2008/11/03/kohlrouladen-mit-specksose/trackback/

RSS feed for comments on this post.

25 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Kohlroulade sieht einfach nicht appetitlich aus. Vermutlich kommt die Kohlroulade aus dem Futterdämpfer im dem früher die Kartoffeln für Schw.… gemacht wurden. Man oh man. .. Kohlroulade muss doch angeschmort werden. Nur so entstehen die Geschmacksstoffe, die die Kohlroulade auszeichnen.

  2. Tut mir leid, dass diese Kohlroulade Ihrem ästhetischen Empfinden nicht entspricht. Mir schmeckte sie ausgezeichnet.

  3. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl und diskriminierendem Inhalt]

  4. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl und diskriminierendem Inhalt]

  5. Wie kannst du es wagen, den aussagekräftigsten Kommentar zu löschen? Mein Kumpel konnte den gar nicht lesen. Also nochmal…

    [Rest des Kommentars von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl und diskriminierendem Inhalt]

  6. Und auch die anderen Gerichte hier sind wunderschön präsentiert… wenn man sich in die Vorkriegszeit zurückgestezt fühlen will. Solche schäbigen Teller würde ich nicht einmal zum Zerdeppern benutzen. Und dann noch dieser abgewichste Holztisch. Bestimmt in der eigenen Assikneipe aufgenommen. Die „Kunden“ lagen bestimmt schon zugesoffen in der Ecke.

  7. Sorry, kleiner Schreibfehler im vorangehenden Text. Liegt bestimmt daran, dass ich gleich ne halbe Flasche Korn auf ex trinken musste, um mir den aufgeblähten Spargel anschauen zu können. Pfui Deiwel

  8. Na Posträuber, bist endlich angesoffen? Dann kann die Party ja losgehen.

  9. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl bzw. unangemessenen Inhalts.]

  10. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl bzw. unangemessenen Inhalts.]

  11. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl bzw. unangemessenen Inhalts.]

  12. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl bzw. unangemessenen Inhalts.]

  13. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl bzw. unangemessenen Inhalts.]

  14. welches Arschloch löscht hier wieder gute Kommentare?

  15. wer das löscht is doof

  16. leute, die Kommentare im Internet löschen, haben nen kurzen, verkrümmten Pimmel….und sind Arschlöcher…und können keine Kohlrouladen machen

    • [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl bzw. unangemessenen Inhalts.]

  17. mit einem Würfel Margarine kommt die dat ganze Jahr, weil nichts angebraten wird :)

  18. Der Margarinehändler in ihrem Dorf musste schon Konkurs anmelden

  19. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl bzw. unangemessenen Inhalts.]

  20. [Kommentar von Gourmandise gelöscht wegen inadäquater Wortwahl bzw. unangemessenen Inhalts.]

  21. Es geht wieder los :)

  22. wer von euch hat denn nun diesen hellen Pferderiemen schon einmal nachgekocht?

  23. Beim Film „Im Land der Raketenwürmer“ sahen die Viecher genauso aus wie diese Kohlpeitschen :)

  24. So ihr Klopphengste, hat keiner mehr was zu diesem Kohlriemen zu sagen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: