Piroggen mit Zwiebeln

Piroggen mit Zwiebeln
Rezept

Advertisements
Published in: on April 3, 2011 at 7:32 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2011/04/03/piroggen-mit-zwiebeln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schon vor einiger Zeit hatte ich das Rezept für die Piroggen im Blog der Koch-Banausen entdeckt (http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Koch-Banausen/2008/piroggen/) und seitdem vor, diese mal nachzukochen, da das ja gar nicht so kompliziert klang…
    Endlich kam ich dazu, es auszuprobieren, und wurde mit einem wirklich leckeren Gericht belohnt, welches man wahrlich nicht nur Außerirdischen überlassen sollte. :-)
    Vielen Dank für die Anregung
    Gourmandise

  2. Da wir beim besten Willen nicht mehr als 14 Piroggen essen konnten, gab es am folgenden Tag nach gewürfeltem Speck in der Pfanne angebratene Piroggen.
    Die waren fast noch besser: https://gourmandise.wordpress.com/2011/04/04/piroggen-mit-speck/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: