Cappuccino aus der Bohne ‚Kolumbien Hacienda El Encanto El Zapote‘ von sonntagmorgen.com

Cappuccino aus der Bohne 'Kolumbien Hacienda El Encanto El Zapote' von sonntagmorgen.com
Hinweis

Published in: on Juni 10, 2012 at 5:39 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2012/06/10/cappuccino-aus-der-bohne-kolumbien-hacienda-el-encanto-el-zapote-von-sonntagmorgen-com/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schön ;-)

  2. Als man für uns die Bohne ‘Kolumbien Hacienda El Encanto El Zapote’ frisch mahlte und daraus einen handgefilterten Kaffee zubereitete, schmeckte uns dieser hervorragend.
    Darum wollten wir unbedingt ausprobieren, ob sich diese Bohne auch mit unserem Kaffeevollautomaten verträgt.
    Schlecht war der Kaffee nicht, aber uns schmeckt in unserer Jura Impressa Z5 aus der Bohne ‘Äthiopien Yirgacheffe’ zubereiteter Kaffee doch deutlich besser.
    Weshalb wir bei der nächsten Bestellung doch wieder zu dieser Bohne zurückkehrten, die uns von sonntagmorgen.com bei unserem vorherigen Besuch für Kaffeevollautomaten empfohlen und verkauft wurde, :
    https://gourmandise.wordpress.com/2012/07/08/milchkaffee-aus-der-bohne-athiopien-yirgacheffe-von-sonntagmorgen-com/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: