Crispy-Crospy Fish ’n’ Chips (= Schollenfilets in knusprigem Bierteig mit noch aufwändigeren Pommes)

Crispy-Crospy Fish ’n’ Chips (= Schollenfilets in knusprigem Bierteig mit noch aufwändigeren Pommes)
Rezept

Advertisements
Published in: on August 17, 2012 at 9:24 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2012/08/17/crispy-crospy-fish-n-chips-schollenfilets-in-knusprigem-bierteig-mit-noch-aufwandigeren-pommes/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Da Dirk eine weitere Folge aus Heston Blumenthals Reihe „In Search of Perfection“ zum Anlass nahm, ein eigentlich einfaches Gericht aufwendiger zuzubereiten, kam ich diesen Freitag in den Genuss hervorragend fritierter Schollenfilets und wirklich gelungener Pommes.

    Mehr zur Zubereitung erfährt man in Dirks Blog unter Fish & Chips.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: