Clafoutis aux abricots

Clafoutis aux abricots
Rezept

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2012/09/01/clafoutis-aux-abricots/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Eigentlich wollte ich das nächste Clafoutis ja erst zubereiten, wenn ich mir eine Tarte-Form gekauft habe – aber heute hatte ich doch zuviel Appetit darauf, um noch länger zu warten…

    Ich bereitete das Clafoutis ebenso zu, wie vorige Woche, nur ließ ich dieses Mal den Hagelzucker fort:

    https://gourmandise.wordpress.com/2012/08/25/clafoutis-aux-abricots-a-la-bolli/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: