Bigos (2. Tag)

Bigos (2. Tag)
Rezept

Published in: on Januar 10, 2013 at 7:12 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2013/01/10/bigos-2-tag-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Weil Dirk auch dieses Mal wieder eine große Menge zubereitete, konnten wir nicht nur am Vortag und an diesem Tag Bigos essen,
    sondern außerdem auch noch eine ordentliche Menge – für schlechte Zeiten – einfrieren. ;-)

    Hier der Link zu dem Beitrag in Dirks Blog, in dem er beschreibt, wie er Bigos zubereitet: http://www.umschweife.de/?p=4020


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: