Mmmhh… Zucchini-Pastete

Mmmhh... Zucchini-Pastete
Mmmhh... Zucchini-Pastete

Published in: on Januar 27, 2013 at 6:56 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2013/01/27/mmmhh-zucchini-pastete/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich überlege mir gerade eine Alternative zu Zucchini- weil ich die nicht so mag…

  2. Uns hat die Zucchini-Füllung gut geschmeckt,
    auch wenn – oder vielleicht gerade weil – sie recht unaufdringlich ist.

    Man kann statt der geraspelten Zucchini sicherlich Blattspinat verwenden. Das wird dann allerdings deutlich anders schmecken…

    Vielleicht wäre aber meine Champignon-Quiche eine annehmbare Alternative: Rezept

    Gedankennotiz:
    Die könnte ich eigentlich auch mal wieder machen…

    Gourmandise

  3. Die Zucchini-Pastete gab es gestern bei uns, weil wir das Rezept samt der zugehörigen Zutaten am Samstag von Freunden geschenkt bekamen und wir für Sonntag noch nichts Konkretes geplant hatten.
    Die Zubereitung hat Spaß gemacht und das Ergebnis schmeckte.
    Einen herzlichen Dank darum für dieses Geschenk
    Gourmandise

    PS:
    Allerdings ist so eine Pastete doch recht viel für zwei Esser,
    weshalb wir inzwischen berichten können, dass sie nicht nur heiß direkt aus dem Ofen schmeckt, sondern fast noch mehr Geschmack hat, wenn man im Verlauf des späteren Abends noch ein Stückchen lauwarm nascht. Auch eine Nacht im Kühlschrank schadet ihr nicht, sodass man den Rest am folgenden Tag kalt genießen kann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: