Erbseneintopf

Erbseneintopf
Erbseneintopf
Rezept

Published in: on Februar 25, 2013 at 7:22 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2013/02/25/erbseneintopf-10/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Einfach traumhaft bei diesem Wetter….

  2. Der Ansicht, dass Erbseneintopf bei dem Wetter aktuellen kalten und trüben Wetter traumhaft ist, kann ich mich vollkommen anschließen.
    Allerdings mag ich Erbseneintopf auch bei warmen und freundlichem Wetter (nur im absoluten Hochsommer muss es vielleicht nicht sein).
    Von daher darf es nun ruhig trotzdem allmählich Frühling werden, auch wenn der von Dirk in unserem großen gußeisernen Bräter zubereitete Erbseneintopf nicht nur für zwei Abende reichte, sondern noch genügend für zwei weitere Abende eingefroren werden konnte. :-)

  3. Dirk hat inzwischen in seinem Blog einen Beitrag veröffentlicht, in dem er verrät, wie er diesen (schon fast unverschämt) leckeren Erbseneintopf zubereitete:

    Erbseneintopf bei Umschweife.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: