Tomaten-Zucchini-Tarte

Tomaten-Zucchini-Tarte
‚Rezept‘

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2013/07/24/tomaten-zucchini-tarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Da nach der Arbeit mal wieder die Zeit zum Einkaufen fehlte, entschied ich mich nach einem Blick in den Kühlschrank für eine Kombination der beiden bewährten Rezepte https://gourmandise.wordpress.com/2012/09/27/tomaten-ziegenkase-tarte-2/ und https://gourmandise.wordpress.com/2012/10/24/blatterteig-mit-zucchini-und-feta/, wobei allerdings weder Feta noch Ziegenkäse zum Einsatz kam, sondern der noch vorhandene Mozzarella als Ersatz herangezogen wurde. Das Ergebnis war sehr lecker – auch wenn der Blätterteigboden in der Mitte leider etwas durchweicht war. Da besteht in dieser Hinsicht noch Optimierungspotential… ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: