Mangold-Penne mit Chili-Zitronen-Bröseln

Mangold-Penne mit Chili-Zitronen-Bröseln
Rezept

Published in: on Oktober 14, 2014 at 7:57 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2014/10/14/mangold-penne-mit-chili-zitronen-broseln-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Als ich heute in der Mittagspause auf dem ganz in der Nähe meines Büros stattfindenden Wochenmarkt an der Johanniskirche hier in Osnabrück war, sah ich, dass es an meinem Lieblingsgemüsestand (regional und bio) richtig gut aussehenden Mangold gab.

    Damit war entschieden, dass es bei uns vor dem Ende der Saison doch nochmals Mangold-Penne mit Chili-Zitronen-Brösel geben würde.

    Ich kaufte 400g Mangold und bereitete nach der Arbeit schnell das bei uns so beliebte Gericht nach dem bereits bewährten Rezept (Link: https://gourmandise.wordpress.com/2013/06/06/mangold-penne-mit-chili-zitronen-broseln/) zu.

    Es schmeckte uns wieder sehr gut.
    Im nächsten Jahr werden wir es in der Mangold-Saison sicherlich wieder essen.

    Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: