Gänsekeule mit Orangenrotkohl und Semmelknödel

Gänsekeule mit Orangenrotkohl und Semmelknödel
Anmerkung (inkl. Link zum Rezept)

Published in: on Dezember 6, 2014 at 8:24 pm  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2014/12/06/gansekeule-mit-orangenrotkohl-und-semmelknodel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Diese Gänsekeule wurde letzten Samstag von meinem Mann zubereitet. Sie war richtig gut. Sehr lecker waren zudem die Soße, der Orangenrotkohl und die Semmelknödel. Es lohnt sich darum dem Link http://www.umschweife.de/?p=5875 zu folgen, der zu dem soeben von meinem Mann in seinem Blog veröffentlichten Rezept führt…

  2. Sehr, sehr lecker! Das gab es bei uns letzten Sonntag auch… allerdings mögen wir lieber Kartoffelknödel dazu.Aber es kann ja jeder machen, wie er es will…

  3. Gute Kartoffelknödel mag ich durchaus und ich muss zugeben, dass zu Gänsekeulen mit Rotkohl Kartoffelknödel eigentlich auch klassischer sind – doch ihr habt offensichtlich _diese_ Semmelknödel noch nicht probiert… ;-)
    Gourmandise

    • Diese Semmelknödel werde ich mit Sicherheit probieren! Die perfekte Beilage zu Kalbsgeschnetzeltem mit Waldpilzen…
      Habe über das Jahr etliche Steinpilze getrocknet. Kombiniert mit Austernsaitlingen etc…

      • Kalbsgeschnetzeltes mit Waldpilzen…
        …das klingt sehr gut!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: