Flammlachsbrötchen (auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt)

Flammlachsstand auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt
Flammlachsbrötchen (auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt)

Published in: on Dezember 19, 2014 at 12:22 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2014/12/19/flammlachsbrotchen-auf-dem-osnabrucker-weihnachtsmarkt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Der Osnabrücker Weihnachtsmarkt scheint ja wirklich eine Empfehlung zu sein. Grillschinken , Flammlachs…
    In meiner Ecke hier bekommt man nur die übliche Bratwurst, Langos oder frittiertes Gemüse. Die könnten wirklich mal Ideen wie diese gebrauchen….

  2. Hallo Susanne,
    der Osnabrücker Weihnachtsmarkt ist wirklich empfehlenswert – und dies eigentlich sogar weniger wegen der kulinarischen Angebote, auch wenn diese ungewöhnlich vielfältig sind, sondern vielmehr wegen des wunderschönen umgebenende Häuserensembles und der vielen Buden mit netter Handwerkskunst.
    Allerdings handelt es sich dabei um eine Empfehlung für das kommende Jahr, denn wenn ich mich nicht täusche, endet der Osnabrücker Weihnachtsmarkt heute.
    Mit lieben Grüßen
    Gourmandise

  3. Handwerkskunst…
    Ja, genau das vermisse ich. Die Märkte in schnell erreichbarer Nähe warten leider eher mit Kommerz denn mit Kunst auf…obwohl es sehr schöne gibt. Der Anfahrtsweg ist eben etwas weiter…
    Aber kulinarische Angebote wie hier in Osnabrück- die muß man wirklich suchen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: