Pizza zur Einweihung unseres Pizzasteins

Pizza zur Einweihung unseres Pizzasteins
Pizza-Haufen mit grünem Salat
Anmerkung

Published in: on Dezember 19, 2014 at 8:25 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2014/12/19/pizza-zur-einweihung-unseres-pizzasteins/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Gestern erwarben wir in der Mittagspause dann doch noch den Pizzastein, um den wir schon seit einigen Monaten – genauer seit dem Tag, an dem wir unseren Gasgrill erwarben und dabei den Pizzastein im daneben stehenden Regal erblickten – herumschleichen und überlegen, ob sich diese Anschaffung wohl lohnt.
    Natürlich musste der Pizzastein am gestrigen Abend auch gleich ausprobiert werden.
    Wobei wir zu dem Ergebnis kamen, dass der Pizzastein klasse ist und wir diesen Kauf nicht bereuen werden – es aber noch zu optimieren gilt, wie man die noch ungebackene bereits üppig belegte Pizza vom Pizzabrett unfallfrei auf den im Backofen befindlichen vorgeheizten Pizzastein bekommt…
    Die fertige Pizza schmeckte trotzdem gut.
    Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: