Rote-Bete-Suppe mit Apfel

Rote-Bete-Suppe mit Apfel
Anmerkung mit Link zum Rezept

Published in: on Dezember 28, 2014 at 5:11 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2014/12/28/rote-bete-suppe-mit-apfel-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Bei dieser Suppe handelt es sich um den eingefrorenen Rest der Rote-Bete-Suppe, die ich am 27.3.2014 für uns kochte. (Link zum Rezept)

    Ich musste sie gestern also nur auftauen und aufkochen (noch nicht einmal nachwürzen war erforderlich) sowie einen neuen Apfel dazu aufschneiden.

    Sie schmeckte uns wieder gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: