Karamelleis mit Rumrosinen

Karamelleis mit Rumrosinen
Anmerkung (mit Link zum Rezept)

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2014/12/31/karamelleis-mit-rumrosinen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Sieht sehr Lecker aus :)
    guck doch auch mal in meinem Blog vorbei :) https://fancylifestyleblog.wordpress.com/

    • Hallo FancyCaro,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Dieses Eis war wirklich besonders lecker. Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich noch posten, wie es zubereitet wird.
      Jetzt bin ich aber erstmal Deinem Link gefolgt und habe mich an dem auf Deinen Seiten Vorgestellten erfreut. Beeindruckend, wieviel Schönes Du in der kurzen Zeit schon veröffentlicht hast.
      Deine Tassen Brownie (https://fancylifestyleblog.wordpress.com/2014/12/31/tassen-brownie/) könnte ich mir übrigens ganz gut als Begleiter zu dem Karamelleis mit Rumrosinen vorstellen.
      Mit kulinarischen Grüßen
      Gourmandise

      • Dankeschön:) Das freut mich wirklich sehr das er dir gefällt gerade weil ich erst am Anfang bin :)
        Liebe grüße
        Caro

  2. Da dies das erste Eis war, welches mein Mann mit seiner Eismaschine nach einer eigenen Rezeptvariation herstellte, verlinke ich an dieser Stelle auf seinen Beitrag in seinem Blog:
    http://www.umschweife.de/?p=5949


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: