Feines Linsen-Steinpilzsüppchen

Feines Linsen-Steinpilzsüppchen (1. Teller)
Feines Linsen-Steinpilzsüppchen (2. Teller)
Anmerkung (mit Link zum Rezept)

Published in: on Januar 30, 2015 at 5:28 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2015/01/30/feines-linsen-steinpilzsuppchen-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Eigentlich kochte ich dieses Süppchen nach dem bereits am 21. September 2014 und dem 22. November 2014 bewährten Rezept (https://gourmandise.wordpress.com/2014/09/21/feines-linsen-steinpilzsuppchen/), weil wir Freunde zu einem kleinen Imbiss vor dem gemeinsamen Theaterbesuch einluden.
    Da unsere Freunde erst – witterungsbedingt – absagten, als das Süppchen schon fast fertig war, mussten mein Mann und ich dieses Mal jedoch jeder zwei Teller essen.
    Eine Menge, die wir problemlos bewältigten, weil diese Suppe einfach unglaublich gut schmeckt.
    Ich kann das Nachkochen weiterhin empfehlen.
    Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: