Tomaten-Ziegenkäse-Tarte

Tomaten-Ziegenkäse-Tarte

Blogevent - Tomaten

Werbeanzeigen

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2015/05/21/tomaten-ziegenkase-tarte-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Vorige Woche erwähnte eine Freundin in einer Mail an mich, dass Sie jetzt endlich die Tarte mit Tomaten und Ziegenkäse nachbacken wolle, die ich ihr im vorigen Mai empfahl. „Gute Idee“, dachte ich. „Die könnte ich eigentlich auch für uns wieder machen – zumal das zum neuen Blogevent von Tomateninsel passt“.

    Als ich in meinem eigenen Blog nachschaute, wie ich die beim letzten Mal zubereitete, staunte ich nicht schlecht, wie viel Zeit vergangen war, seitdem es diese das letzte Mal bei uns gab: im September 2012!
    Da konnte man sie wirklich mal wieder machen…

    Ich hielt mich nun an mein Rezept von 2012
    und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Beim nächsten Mal würde ich selbst aber vielleicht die doppelte Menge Ziegenkäse nehmen, da ich mir vorstellen könnte, dass es dann noch besser schmeckt.

    Auf jeden Fall kann ich dieses schnell zubereitete Gericht für Abende an denen man wenig Zeit zum Kochen hat, aber dennoch etwas Wohlschmeckendes essen möchte, weiterempfehlen.

    Gourmandise

  2. Auf Ziegenkäse stehe ich zur Zeit total und auf Tomaten sowieso. Danke für dieses tolle Rezept.
    LG Melli


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: