Falscher Bratreis oder vegetarische Asia-Blumenkohlpfanne

Falscher Bratreis oder vegetarische Asia-Blumenkohlpfanne (Wok)
Falscher Bratreis oder vegetarische Asia-Blumenkohlpfanne (Teller)
Dank (mit Link zum Rezept)

Published in: on April 18, 2016 at 7:48 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/04/18/falscher-bratreis-oder-vegetarische-asia-blumenkohlpfanne/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Dieses Gemüsegericht habe ich nach der von Petra Holzapfel unter http://peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/2016/02/falscher-bratreis-asia-blumenkohlpfanne.html veröffentlichten Anleitung zubereitet, wobei ich lediglich den 1 TL Sambal Olek durch 1/4 TL Ground Chili ersetzte und (da ich während der Zubereitung feststellen musste, dass ich keinen Platz in meinem Wok für das separate Anbraten des Eis hatte) das verquirlte Ei einfach obenauf verteilte und zum Stocken den gesamten Wokinhalt mehrfach durchhob.

    Heraus kam jedenfalls eine sehr leckere Mahlzeit, die für zwei Personen sogar schon ein wenig zu viel war.

    Da das Zerkleinern der Zutaten recht schnell geht und das Braten in der Pfanne auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, ist dieses Rezept außerdem hervorragend für Tage geeignet, an denen man nicht so früh aus dem Büro kommt, aber trotzdem noch Kochen möchte.

    Ich möchte mich deshalb auf diesem Wege bei Petra Holzapfel für die Anregung bedanken.

    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: