Matjesstipp zu Pellkartoffeln

Matjesstipp zu Pellkartoffeln
Matjesstipp zu Pellkartoffeln

Published in: on September 16, 2016 at 7:09 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/09/16/matjesstipp-zu-pellkartoffeln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Obwohl ich gerade erst gefühstückt habe läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

  2. Direkt nach dem Frühstück würde ich Matjesstipp sicherlich nicht essen wollen und auch ansonsten ist so etwas nicht immer mein Fall, aber am gestrigen Abend hat mir dieser ausgezeichnet geschmeckt.
    Einen Dank darum an dieser Stelle an meinen Mann, der auf die Idee kam und ihn dann gleich für uns zubereitete. :-)
    Gourmandise


Kommentar verfassen

