Mohnkuchen (vom Stand des Wieruper Hofes auf dem Osnabrücker Wochenmarkt)

Mohnkuchen (vom Stand des Wieruper Hofes auf dem Osnabrücker Wochenmarkt)
Anmerkung

Advertisements
Published in: on Oktober 6, 2016 at 5:22 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/10/06/mohnkuchen-vom-stand-des-wieruper-hofes-auf-dem-osnabruecker-wochenmarkt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Als ich gestern in der Mittagspause auf dem Wochenmarkt war, der donnerstags ganz in der Nähe meines Büros stattfindet, kam ich am Stand der Bio-Backstube Wieruper Hof vorbei und sah in der Auslage diesen Mohnkuchen. Da konnte ich nicht widerstehen und musste einfach ein Stück mitnehmen, welches ich mir dann nach der Arbeit bei uns daheim zum Kaffee mit meinem Mann teilte.
    Ein voller Genuss!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: