Suppen-Trio (im "Mellows" in Osnabrück)

Suppen-Trio (im
Anmerkung

Published in: on Oktober 11, 2016 at 12:24 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/10/11/suppen-trio-im-mellows-in-osnabrueck-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Heute Mittag war ich mal wieder im „Mellows“, also dem kleinen Restaurant in Osnabrück, in dem es in freundlicher Atmosphäre „soups & more“ gibt. Dieses Mal gab es die folgenden drei verschiedene Suppen (von links nach rechts) als Suppen-Trio:

    1. Curry Gemüse Suppe
    (wozu ich als Topping Koriander, Zuckerschoten und Chili-Öl wählte)
    2. Zucchini Kartoffel Suppe
    (wozu man mir als Topping Croutons, Parmesan und Kräuter empfahl)
    3. Kürbis Kokosmilch Suppe
    (wozu ich als Topping geröstete Kürbiskerne wählte)

    Alle drei Suppen samt Toppings schmeckten mir hervorragend. :-)

  2. Das finde ich eine sehr pfiffige Idee ! :-)
    Oft würde mir in der Mittagspause eine Suppe reichen… Drei kleine Täschen mit verschiedenen Sorten anstatt eine große mit einer einzigen erspart Entscheidungsschwierigkeiten…


Schreibe einen Kommentar

