Flanksteak (vom Frecklinghof) mit Mozzarella-Tomaten und Ciabatta

Flanksteak mit Mozzarella-Tomaten und Ciabatta
Flanksteak (Bissen)

Published in: on Oktober 16, 2016 at 7:50 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/10/16/flanksteak-vom-frecklinghof-mit-mozzarella-tomaten-und-ciabatta/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich muss definitiv diese Seiten abbestellen…..ich nehme schon zu wenn ich nur diese Bilder von Deinen tollen Gerichten sehe……

    • Oh nein, tu das nicht… ich fände sehr schade, wenn ich auf Deine begeisterten Kommentare verzichten müsste…
      Mit kulinarischen Grüßen
      Gourmandise


Schreibe einen Kommentar

