Zwiebelkuchen mit Federweißer

Federweißer (vom Weinhaus Sauer)
Zwiebelkuchen (Blech)
Zwiebelkuchen mit Federweißer
Anmerkung (mit Link zum Rezept)

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/10/18/zwiebelkuchen-mit-federweisser/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Als mein Mann vorgestern in seiner Mittagspause im Biomarkt war sah er, dass dort Federweißer zum Verkauf angeboten wurde. Abends beschlossen wir, am nächsten Tag zwei Flaschen davon zu erwerben und diesen zu Zwiebelkuchen zu genießen, und ich setzte direkt einen Hefeteig an. Wenn man den Hefeteig bereits am Vorabend ansetzt, kann man Zwiebelkuchen nach unserem bewährten Familienrezept nämlich auch an einem Arbeitstag nach der Arbeit noch zubereiten.

    Hier der Link zum Rezept:
    https://gourmandise.wordpress.com/2012/10/03/zwiebelkuchen-und-federweisser/

    Der Zwiebelkuchen schmeckte uns wieder sehr gut.
    Wir freuen uns darum darauf, heute abend die zweite Hälfte zu essen.

    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: