Gebratene grüne Heringe mit Kartoffelsalat und grünem Salat

Gebratene grüne Heringe mit Kartoffelsalat und grünem Salat
Anmerkung

Published in: on Oktober 21, 2016 at 6:51 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/10/21/gebratene-gruene-heringe-mit-kartoffelsalat-und-gruenem-salat/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Gestern bereitete mein Mann für uns Grüne Heringe zu. Sie gelangen ihm hervorragend. Die Haut war herrlich würzig und knusprig, das Fleisch war genau richtig durch und schmeckte toll, zudem sahen sie lecker aus.

    Trotzdem wird es dieses Gericht vermutlich nicht allzu häufig bei uns geben, denn zumindest ich war ewig mit den Gräten beschäftigt. Vielleicht kann man die winzigen, dünnen Grätchen ja wirklich mitessen, aber wenn man, wie ich, alle vor dem Schlucken entfernen möchte, ist das recht mühsam…

    Nachkochempfehlung also dieses Mal nur für Leute mit viel Zeit beim Essen bzw. Personen, denen es nichts ausmacht, Gräten zu schlucken.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: