Himbeer Trifle mit Cantuccini (als Nachtisch bei einer Tagung in Berlin)

Himbeer Trifle mit Cantuccini (als Nachtisch bei einer Tagung in Berlin)

Advertisements
Published in: on November 2, 2016 at 12:29 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/11/02/himbeer-trifle-mit-cantuccini-als-nachtisch-bei-einer-tagung-in-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Trifle im Glass….nette Idee

  2. Diese Art der Darreichung war dazu noch überaus praktisch, konnte man sich so einen kleinen Keramikbecher doch schnell noch vom Büffet an den Stehtisch nachholen, an dem man sich gerade in regem Austausch befand, bzw. kurz darauf noch einen, und dann noch einen, weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind. :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: