KiBa, Nuss-Frucht-Mischung und Soft-Feigen zum Gesellschaftsspieleabend bei Freunden

KiBa (= Kirsch-Bananen-Saft)
Nuss-Frucht-Mischung und Soft-Feigen
Kooperationsspiel

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/11/04/kiba-nuss-frucht-mischung-und-soft-feigen-zum-gesellschaftsspieleabend-bei-freunden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. KiBa wie cool. Erinnerungen an die Teeniezeit 👍🏻

  2. Ja, bei mir ebenfalls. Das heißt, als Teenager habe ich diese Mischung ebenfalls immer wieder gern getrunken, hatte jedoch nur selten Gelegenheit dazu, da ich kaum ausging. Aber während der ersten Jahre meines Studiums hatte ich eine Lieblingskneipe, in der mir ein KiBa stets mit einem quer darüber liegenden Schaschlikspieß serviert wurde, auf den drei Amarena-Kirschen gespießt waren. Ich habe das geliebt…


Kommentar verfassen

