Butternut-Kürbis mit Hackfleisch-Füllung

Butternuss-Kürbis mit Hackfleisch-Füllung

Published in: on November 8, 2016 at 7:46 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/11/08/butternut-kuerbis-mit-hackfleisch-fuellung-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Einfach toll , was man mit diesem Gemüse alles machen kann ! :-)

    Das erinnert mich so sehr an die Zeit meiner ersten Berufsausbildung…
    In unserer WG war eine Party angesagt. Wir kauften einen Riesenkürbis, höhlten ihn aus, gaben das Fruchtfleisch der Frau unseres Vermieters , die selbiges auf köstliche Weise sauer einkochte.
    In den ausgehöhlten Kürbis füllten wir dann Spaghetti mit Hackfleischsosse, Gemüse, Pilzen…. und ganz viel Streukäse , den wir damals mangels Mikrowelle und Backofen im Topf erwärmten. :-)
    Schöne Erinnerungen, die hier so manchmal wach werden ! ;-)

    • Freut mich, dass ich mit meinem Beitrag bei Dir positive Erinnerungen wachrufen konnte – im Gegenzug möchte ich Dir danken, denn durch Deinen Kommentar wurden wiederum bei mir schöne Erinnerungen an meine WG-Zeiten wach gerufen.
      Mit herzlichen Grüßen
      Gourmandise


Schreibe einen Kommentar

