Grünkohl mit Kohlwurst, Rauchende, Pinkel und Bratkartoffeln

Grünkohl mit Kohlwurst, Rauchende, Pinkel und Bratkartoffeln

Published in: on Dezember 29, 2016 at 6:32 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2016/12/29/gruenkohl-mit-kohlwurst-rauchende-pinkel-und-bratkartoffeln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Bei dem Bild fällt mir ein, daß ich schon ewig keinen Grünkohl mehr gegessen habe…
    Mal wieder ein guter Tipp… gerade bei den zu erwartenden Temperaturen.
    Dann wird meine Küche nächste Woche wohl stinken… :-)
    Dazu gibts bei uns Kassler… :-)

  2. Grünkohl stinkt doch nicht
    – Grünkohl verbreitet weithin sein verführerisches Aroma! ;-)

    Freut mich, dass mir wieder gelang, zu einem saisonal passenden, heimischen Gericht zu verleiten. :-)

    Die Vorfreude auf solche Hausmannskost ist für mich stets ein guter Trost, wenn Wetterberichte Kälteeinbrüche ankündigen. Dazu gehören – neben klassischem Grünkohl – insbesondere deftige Eintöpfe. Davon wird es in den nächsten Tagen bestimmt auch den ein oder anderen bei uns geben. Oder aber auch Kassler mit Sauerkraut – wo dieses leckere Fleisch gerade erwähnt wird…

    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise


Kommentar verfassen

