Ausgedehntes Frühstück am Sonntagmorgen

Ausgedehntes Frühstück am Sonntagmorgen mit tollem Aufschnitt, leckerem Brot und frischem Obstsalat
Rindersalami und Corned Beef (vom Frecklinghof) auf Vollkornbrot (vom Wieruper Hof) zum Frühstücksei
Bergkäse (vom Hof Jacob) auf Vollkornbrot (vom Wieruper Hof)
Ziegenkäse (von der Ziegerei) auf Vollkornbrot (vom Wieruper Hof)
Petersilienhonig und Rinderschinken (vom Frecklinghof) auf Vollkornbrot (vom Wieruper Hof)

Advertisements
Published in: on Januar 22, 2017 at 9:46 am  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/01/22/ausgedehntes-fruehstueck-am-sonntagmorgen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich glaube, ihr seid große Käseliebhaber…
    Auf jedem Frühstücksbild erkenne ich mindestens 3 Sorten.

  2. Ja. Ich muss zugeben, dass wir Käse durchaus zu schätzen wissen.
    Die Wurst/Schinken-Sorten, die auf diesem Foto zu sehen sind, waren aber auch erwähnenswert lecker.
    Ich würde mich also eigentlich nicht auf Käse beschränken lassen, sondern eher auf Aufschnitt guter Qualität. :-)

    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: