Linsen-Kichererbsen-Topf mit Couscous

Linsen-Kichererbsen-Topf mit Couscous

Published in: on Februar 19, 2017 at 6:56 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/02/19/linsen-kichererbsen-topf-mit-couscous/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Heute habe ich den Linsen-Kichererbsen-Eintopf nachgekocht, den Melli vor einigen Tagen in ihrem Blog Tomateninsel veröffentlichte.
    Siehe: http://tomateninsel.de/linsen-kichererbsen-eintopf/

    Bei der Zubereitung hielt ich mich fast genau an die dortigen Angaben – ich verwendete lediglich 2 Dosen mit jeweils 265g Abtropfgewicht statt 1 Dose mit 480g Kichererbsen, weil ich diese Dosen noch im Haus hatte, außerdem rührte ich am Ende 3 EL Sauerrahm unter, weil dieser noch im Kühlschrank war und aufgebraucht werden sollte.
    Es schmeckte mir und meinem Mann sehr gut.

    Ich kann das Nachkochen weiterempfehlen.

    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise

  2. Hi Gourmandise,
    das freut mich, dass du den Eintopf so schnell nachgekocht hast und er euch so gut geschmeckt hat.
    LG Melli


Kommentar verfassen

