Linguine mit Grünkohlsoße

Linguine mit Grünkohlsoße
Erläuterung (mit Link zum Rezept)

Wir kochen uns durch das Alphabet - L

Published in: on Februar 24, 2017 at 7:07 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/02/24/linguine-mit-gruenkohlsosse/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Auf der Suche nach einem weiteren Gericht, mit dem ich mich an dem von Melli organisierten Blog-Event „Wir kochen uns durch das Alphabet“ in diesem Monat, für den der Anfangsbuchstabe „L“ ausgerufen wurde, beteiligen könnte, stieß ich auf den Seiten von „EatSmarter!“, auf denen ich schon des öfteren lohnende Anregungen fand, auf ein vielversprechendes Rezept für eine Nudelsoße:
    http://eatsmarter.de/rezepte/spaghetti-mit-pikanter-gruenkohl-sosse

    Da die Lasagne mit Grünkohl Anfang des Monats schon so überzeugend schmeckte, war ich sofort ganz angetan von der Idee, noch ein weiteres Gericht mit Grünkohl auszuprobieren.

    Abgesehen davon, dass ich – dem Buchstaben „L“ zu Liebe – Linguine statt Spaghetti verwendete und von allen Zutaten jeweils nur die Hälfte nahm, weil wir lediglich zu zweit davon essen wollten, hielt ich mich genau an die Vorgaben.

    Und war dann völlig enttäuscht, denn es war zwar nicht schlecht, aber ich fand es ziemlich langweilig.

    Ich kann es darum leider nicht weiterempfehlen.

    Weiterempfehlen kann ich als Alternative jedoch meine Linguine mit Avocado-Soße.
    siehe https://gourmandise.wordpress.com/2017/02/27/linguine-mit-avocado-sosse/

    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise

  2. Hi Gourmandise,
    schade, dass dich das Gericht nicht überzeugen konnte. Vielleicht würde es dir ein bißchen besser schmecken, wenn du noch anderes Gemüse (Tomaten, Paprika,…) hinzu gibst?
    LG Melli


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: