Schoko-Rosinen, HARIBO fruitmania BERRY und Cashew-Erdnus-Mix (Variante Honig & Salz) zum Gesellschaftsspieleabend bei Freunden

Schoko-Rosinen, HARIBO fruitmania BERRY und Cashew-Erdnus-Mix (Variante Honig & Salz)Brettspiel "Die Drei Magier" und Taktikspiel "Triumvirat"

Advertisements
Published in: on April 6, 2017 at 8:08 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/04/06/schoko-rosinen-haribo-fruitmania-berry-und-cashew-erdnus-mix-variante-honig-salz-zum-gesellschaftsspieleabend-bei-freunden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh ja, Cashews mit Honig und Salz! Aber auch sehr fies – wenn ich einmal damit angefangen habe, ist kein Ende in Sicht :D

    • Cashews mit Honig und Salz finde ich auch unglaublich lecker. Eine noch geschlossene Tüte kann ich zwar durchaus ein paar Tage im Schrank haben, aber wenn sie erstmal aufgerissen ist, geht es mir wie Dir.
      Darum öffnet man so eine Tüte am Besten nur, wenn Freunde dabei sind, die einem gern beim Verzehr unterstützen ;-)
      Gourmandise

      • Definitiv! :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: