Spargel klassisch mit Butter, Frühkartoffeln und zweierlei Schinken

Spargel klassisch mit Butter, Frühkartoffeln und zweierlei Schinken

Advertisements
Published in: on April 29, 2017 at 7:24 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/04/29/spargel-klassisch-mit-butter-fruehkartoffeln-und-zweierlei-schinken/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Gestern saßen wir bei unserem alten (85) Zoologieprofessor und seiner Frau bei unserem jährlichen Kaffeplausch und kamen natürlich auch auf Spargel und haben div Zubereitungsvarianten „diskutiert“. Ich mache ihn mittlerweile gerne in einer flachen Auflaufform, abgedeckt und mit etwas Wasser, damit er nicht anbrennt. Freunde machen es ähnlich, nur nutzen sie Alufolie (habe ich aber weitestgehen aus meinem Haushalt verbannt). Gestern hatten wir gewürfelten Corizobratwurst kurz und knackig angebraten, dann kleingeschnittenen grünen Spargel dazu, abgeschneckt mit etwas Pinienhonig. Als „Beilage“ hatten wir ein Kartoffelomlette.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: