Frisch gebackenes Dinkelbrot mit Schinken (im Hofcafé des Dinkelhof Horstmann)

Schinken auf frisch gebackenem Dinkelbrot (im Hofcafé des Dinkelhof Horstmann)

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/05/07/frisch-gebackenes-dinkelbrot-mit-schinken-im-hofcafe-des-dinkelhof-horstmann/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Da liege ich hier im Bett, schlaflos um 4:30 Uhr, lese dies hier……. und bekomme Hunger auf ein Schinkenbrot!

  2. Hallo Silke,
    dass Du nicht schlafen konntest, tut mir leid,
    aber immerhin scheine ich Dich mit meinem Blogbeitrag auf gute Gedanken gebracht zu haben – diese Schinkenbrote waren nämlich wirklich gut. :-)
    Herzlich Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: