Janssons Versuchung mit Salat

Janssons Versuchung mit Salat
Anmerkung (mit Link zum Rezept)

Advertisements
Published in: on Mai 14, 2017 at 7:50 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/05/14/janssons-versuchung-mit-salat/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Weil meine Mutter mir, als ich nach dem gemeinsamen Muttertagsfrühstück bei ihr aufbrach, ein angebrochenes Glas Sardellen mitgab, welches sie über hatte, machten wir uns am Sonntagabend kurzentschlossen mal wieder Janssons Versuchung.

    Bei der Zubereitung ging ich genau so vor, wie beim letzten Mal notiert. Ich verwendete lediglich mit 10 Sardellen ein paar mehr Sardellen, da es sich um hochwertige, in Öl eingelegte Sardellen handelte. :-)

    Es schmeckte uns erneut hervorragend
    – und auch wenn es auf den ersten Blick pro Person zunächst nach etwas wenig aussieht, ist die Menge vollkommen ausreichend.

    Hier der Link zum Rezept:
    https://gourmandise.wordpress.com/2015/12/08/janssons-versuchung-mit-gurkensalat/#comments


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: