Gegrillte Wildschwein-Nackensteaks und Wild-Bratwürstchen zu Bohnen-Tomaten-Salat und frisch gebackenem Baguette

Wildschwein-Nackensteak und Wild-Bratwürstchen zu Bohnen-Tomaten-Salat und frisch gebackenem Baguette
Wildschwein-Nackensteaks zu Bohnen-Tomaten-Salat und frisch gebackenem Baguette
Anmerkung

Advertisements
Published in: on Juni 8, 2017 at 6:30 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/06/08/gegrillte-wildschwein-nackensteaks-und-wild-bratwuerstchen-zu-bohnen-tomaten-salat-und-frisch-gebackenem-baguette/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Mein Mann war vorgestern auf dem Wochenmarkt der in Osnabrück immer donnerstags ganz in der Nähe unserer Büros stattfindet, um für abends zum Grillen einzukaufen.

    An dem Stand, an dem Wild- und Pferdefleisch verkauft wird, ließ er sich überzeugen, dass Wildschwein-Nackensteaks und Wild-Bratwürstchen einen Versuch wert seien.

    Ich freue mich, berichten zu können, dass die Wildschwein-Nackensteaks wirklich außergewöhnlich lecker waren und auch die aus Wildschwein und Reh bestehenden Bratwürstchen schmeckten uns gut.

    Es ist darum sehr wahrscheinlich, dass wir dieses Fleisch demnächst erneut zum Grillen kaufen – von den Bratwürstchen haben wir ohnehin noch ein paar übrig gebliebene für ein weiteres Mal eingefroren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: