Pasta in Orangensauce mit Fenchel und Möhren

Pasta in Orangensauce mit Fenchel und Möhren (mein 1. Teller)
Anmerkung mit Link zum Rezept

Advertisements
Published in: on Juli 13, 2017 at 8:15 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/07/13/pasta-in-orangensauce-mit-fenchel-und-moehren/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Als ich vorhin, weil mir erfreut bewusst wurde, dass diesen Monat die Fenchelsaison beginnt, in meinem eigenen Blog nach dem Rezept für das äußerst leckere Pastagericht suchte, welches ich meiner Erinnerung nach im vergangenen Jahr mit Fenchel und Möhren zubereitete, auf diesen Blogeintrag stieß, war ich zunächst zufrieden, dass ich mich offensichtlich richtig erinnerte, denn visuell unterstützt, lief mir direkt das Wasser im Munde zusammen, kurz darauf aber enttäuscht, weil mir auffiel, dass ich damals gar kein Rezept bzw. keinen Link dorthin veröffentlichte.

    Nach einigem Überlegen kam ich dann glücklicherweise jedoch wieder darauf, woher ich das Rezept hatte. Darum trage ich den Link dorthin jetzt schnell nach,
    damit ich es gleich finde, wenn ich mich in den nächsten Tagen an die erneute Zubereitung machen werde:
    https://feedmeupbeforeyougogo.de/2017/02/23/high-carb-freuden-pasta-in-orangensauce-mit-fenchel-und-moehren-aus-dem-ofen/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: