Zimtschnecken (= "Kanelbullar“)

2 Bleche Zimtschnecken (= "Kanelbullar“)
Zimtschnecken (= "Kanelbullar“) für Transport eingepackt
Zimtschnecken (= "Kanelbullar“) servierfertig
Meine erste Zimtschnecke (= "Kanelbullar“)
Wir kochen uns durch das Alphabet - Z

Werbeanzeigen
Published in: on September 24, 2017 at 4:15 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/09/24/zimtschnecken-kanelbullar/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Und dazu schönen heißen Tee oder heiße Schokolade. Teelichte anzünden… hurra, der Herbst ist da ! :-)

  2. Hallo Susanne,
    ein heißer Kakao würde sicherlich geschmacklich auch gut dazu passen, da es sich um ein schwedisches Gebäck handelt, erschien mir Kaffee zur Begleitung allerdings passender.
    Gruß Andrea

  3. Hi Gourmandise,
    die sehen richtig, richtig lecker aus. Bei der großen Anzahl würde es dir sicherlich nicht auffallen, wenn ich mir eine nehmen und probieren würde. ;)
    LG Melli

  4. Hallo Melli,
    hätte Dir gerne eine Zimtschnecke zum Probieren gegeben
    und dann noch eine weitere, wenn Du diese gemocht hättest.
    Liebe Grüße
    Andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: