Fenchel mit Pinienkernen und getrockneten Tomaten

Fenchel mit Pinienkernen und getrockneten Tomaten
Erläuterung (inkl. Link zum Rezept)

Wir kochen uns durch das Alphabet - F

Published in: on Oktober 7, 2017 at 7:40 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/10/07/fenchel-mit-pinienkernen-und-getrockneten-tomaten-5/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hi Gourmandise,
    wie hast du denn den Fenchel zubereitet? Im Ofen oder in der Pfanne?
    LG Melli

  2. Hallo Melli,

    als ich überlegte, was für Gerichte ich zu dem von Dir ausgerichteten Blog-Event „Wir kochen uns durch das Alphabet“, für das Du in diesem Monat den Buchstaben „F“ ausriefst, beisteuern könnte, fiel mir als erstes dieses Pfannengericht ein, welches es inzwischen schon recht oft bei uns gab, weil es uns immer wieder unglaublich gut schmeckt.

    Ich halte mich bei der Zubereitung immer noch ziemlich genau an das Rezept, welches ich vor einigen Jahren im Blog „Lamiacucina“ entdeckte: https://lamiacucina.wordpress.com/2011/08/24/fenchel-mit-pinienkernen-und-getrockneten-tomaten/ Als einzige Abweichung erlaube ich mir, getrockneten statt frischen Majoran zu verwenden.

    Ich kann das Nachkochen uneingeschränkt empfehlen.

    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise

    • Danke. Klingt wirklich lecker!
      LG Melli


Kommentar verfassen

