Vegetarisches Abendbrot mit selbstgemachten Aufstrichen, Feldsalat und Brühe

Vegetarisches Abendbrot mit selbstgemachten Aufstrichen, Feldsalat und Brühe
Kürbisaufstrich mit Ziegenfrischkäse, Avocadocreme mit Pfeffer sowie Walnussaufstrich auf Roggenbrot
Walnussaufstrich, Avocadocreme mit Pfeffer sowie Kürbisaufstrich mit Ziegenfrischkäse auf Roggenbrot
Anmerkung (mit Links zu Rezepten)

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2017/11/13/vegetarisches-abendbrot-mit-selbstgemachten-aufstrichen-feldsalat-und-bruehe/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Rezepte für die Aufstriche, die bei diesem Abendbrot sowohl farblich als auch geschmacklich so gut zusammen passten, findet man unter:

    1. https://gourmandise.wordpress.com/2017/11/13/kuerbisaufstrich/ ,
    2. https://gourmandise.wordpress.com/2017/11/13/avocadocreme/ bzw.
    3. https://gourmandise.wordpress.com/2017/11/13/walnussaufstrich/ .

    Der Feldsalat wurde dieses Mal einfach mit 2 EL Olivenöl, 1 EL Wasser, 1 EL Aceto Balsamico, etwas Zucker, etwas Salz angemacht.

    Für die „Brühe“ kann ich leider mit keinem Rezept dienen, da es sich dabei dieses Mal eigentlich überhaupt nicht um eine richtige Brühe handelte sondern vielmehr nur um das Nudelkochwasser der Waldpilznudeln von Pastatelli, welches ich glücklicher Weise vor dem Abgießen probierte, als zu schade zum Weggießen einstufte und deshalb auffing. Um es als Getränk bei diesem Abend zu nutzen, habe ich es lediglich nochmals kurz aufgekocht.

    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise

  2. Mmmh, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Aufstrich mich am ehesten anspricht. Gut, dass eine Entscheidung nicht notwendig ist :D Alle drei klingen super und sind sehr verschieden. Probiere ich gern mal aus! :)

    • Es freut mich, dass wir uns somit gegenseitig inspirieren konnten.
      Gruß Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: