Bavette in Möhrensaft gekocht, mit marinierten Möhren, Möhrengrünpesto und Parmesan

Bavette in Möhrensaft gekocht, mit marinierten Möhren, Möhrengrünpesto und Parmesan (Bestandteile)
Bavette in Möhrensaft gekocht, mit marinierten Möhren, Möhrengrünpesto und Parmesan (zusammengestellt)
Bavette in Möhrensaft gekocht, mit marinierten Möhren, Möhrengrünpesto und Parmesan (durchgehoben)
Kommentar mit Link zum Rezept

Published in: on Januar 21, 2018 at 8:00 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2018/01/21/bavette-in-moehrensaft-gekocht-mit-marinierten-moehren-moehrengruenpesto-und-parmesan/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Gerade habe ich, nachdem ich es vor einigen Tagen das zweite Mal für uns zubereitete, das Rezept für dieses so herrlich farbenfrohe und zugleich wirklich außergewöhnlich schmeckende Nudelgericht veröffentlicht: https://gourmandise.wordpress.com/2018/04/18/in-moehrensaft-gekochte-spaghetti-mit-marinierten-moehren-moehrengruenpesto-und-parmesan/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: