Linguine mit Avocado-Soße

Linguine mit Avocado-Soße
Anmerkung (mit Link zum Rezept)

Advertisements
Published in: on Februar 5, 2018 at 8:02 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2018/02/05/linguine-mit-avocado-sosse-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Als wir am vergangenen Freitag im SuperBioMarkt waren, stellte ich voller Freude fest, dass dort in der Gemüseabteilung Avocados der Sorte Hass angeboten werden, fiel mir bei ihrem Anblick doch gleich das leckere Nudelgericht ein, welches ich im vergangenen Jahr ungefähr zu dieser Zeit das letzte Mal zubereitete:
    https://gourmandise.wordpress.com/2017/02/27/linguine-mit-avocado-sosse/

    Wir erwarben deshalb direkt eine Avocado, weil wir am Sonntag voraussichtlich erst recht spät von einem nachmittäglichen Besuch heim kommen würden und dann ein schnell zuzubereitendes Gericht
    genau das Richtige zu sein schien.

    Da wir am Sonntag dann doch daheim blieben, musste die Avocado dann noch einen Tag länger durchhalten. Doch am Montagabend war es einfach toll, nach einem anstrengenden Arbeitstag unaufwendig die Linguine mit Avocado-Soße zubereiten und genießen zu können.

    Bei der Zubereitung ging ich wieder genauso vor, wie bereits unter https://gourmandise.wordpress.com/2017/02/27/linguine-mit-avocado-sosse/ beschrieben.

    Diese angenehm säuerliche und herrlich cremige Soße schmeckt uns wirklich außergewöhnlich gut.

    Ich kann darum allen nur empfehlen, es mal selbst auszuprobieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: