Roggenbrot mit Rote Beete Aufstrich, Ziegenfrischkäse und Haselnüssen (im Bistro „hunderteins“ in Münster)

Roggenbrot mit Rote Beete Aufstrich, Ziegenfrischkäse und Haselnüssen

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2018/04/20/roggenbrot-mit-rote-beete-aufstrich-ziegenfrischkaese-und-haselnuessen-im-bistro-hunderteins-in-muenster/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das sieht sensationell aus und war bestimmt köstlich!

    • Ja. Das Brot selbst war schon sehr lecker. Der Aufstrich toppte es dann aber tatsächlich noch. Ich kann das Lokal darum wirklich empfehlen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: