The Princess & the Pirate Shot

The Princess & the Pirate Shot

Erläuterung (inkl. Anleitung)

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2019/01/04/the-princess-the-pirate-shot-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Da ich inzwischen bereits von einigen gefragt worden bin, um was es sich bei dem auf dem Foto zu sehenden Shot handelt, will ich mal verraten, wie ich bei der Zubereitung vorgegangen bin:
    Ich habe Baileys Original Irish Cream und Captain Morgan Original Spiced Gold zu gleichen Teilen (für zwei Gläser je 5cl) in einem gekühlten Cocktailshaker gemixt und dann auf die beiden Shot-Gläser verteilt. Beide Gläser habe ich dann mit je einem gehäuften Esslöffel geschlagener Sahne gekrönt und abschließend darauf Schokoladenraspel gestreut.
    Diese Shots sind wirklich lecker. Kann ich weiterempfehlen!
    Allerdings sind solche Shots selbstverständlich in Maßen zu genießen.
    Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: