Tortiglioni mit im Ofen geröstetem Zitronenfenchel

Tortiglioni mit im Ofen geröstetem Zitronenfenchel (mein Teller)
Anmerkung mit Link zum Rezept

Werbeanzeigen
Published in: on Februar 7, 2019 at 8:00 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2019/02/07/tortiglioni-mit-im-ofen-geroestetem-zitronenfenchel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Rezept für dieses Nudelgericht entdeckte ich im Food Blog „Eat this!“. Ich habe mich bei der ersten Zubereitung genau an die dortigen Angaben (Link zum Rezept) gehalten – lediglich alle Mengen halbiert, weil wir nur zu zweit sind.
    Nun kann ich einerseits berichten, dass es uns durchaus gut geschmeckt hat. Andererseits möchte ich für mich – sowie vielleicht auc als Tipp für andere – festhalten, dass etwas schade fanden, wie wenig Fenchel es am Ende im Verhältnis zu den Nudeln war,
    Deshalb werde ich beim nächsten Mal für zwei Personen zwar wieder nur 200g Nudeln und 100g Erbsen nehmen, für das Ofengemüse aber die eigentlich im Rezept für 4 Portionen angebenen Mengen verwenden, insbesondere 2 Fenchel.
    Mit kulinarischen Grüßen
    Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: