Kubanischer Drink: Daiquiri

Zutaten für Daiquiri
Daiquiri
Erläuterung (inkl. Link zum Rezept)

volkermampft.de - Die kulinarische Weltreise

Werbeanzeigen

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2019/02/17/kubanischer-drink-daiquiri/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Dass die von Volker und Christiane im Blog „Volker mampft. Essen, Trinken, Reisen und was die Frau so sagt!“ ausgerichtete kulinarische Weltreise für Februar 2019 als Thema „Kuba“ vorgab, nutzte ich als Anlass mir eine Flasche kubanischen Rum zu kaufen und uns einen Daiquiri zuzubereiten, wobei ich mich weitestgehend an die Empfehlungen hielt, die ich unter https://cocktailbart.de/cocktails/cocktails-mit-rum/daiquiri/ fand.

    Dies erwies sich als sehr gute Idee,
    denn so ein richtiger Daiquiri schmeckt wirklich gut.

    Ich kann nur empfehlen, es – wenn man über 18 Jahre ist und selbstverständlich auch dann in Maßen – einmal selbst auszuprobieren.

    Gourmandise

    PS:
    Mir schmeckte dieser Drink so gut, dass ich entschied mit diesem einige Tage später dann auch auf meinen Geburtstag anstoßen zu wollen.
    Siehe: https://gourmandise.wordpress.com/2019/02/21/daiquiri-um-mitternacht/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: