Aus typischem Weihnachtsgebäck zusammengesetzte Schneemänner zum Nachmittagskaffee

Aus typischem Weihnachtsgebäck zusammengesetzte Schneemänner zum Nachmittagskaffee
Aus typischem Weihnachtsgebäck zusammengesetzter Schneemann

Published in: on Januar 6, 2020 at 5:55 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2020/01/06/aus-typischem-weihnachtsgebaeck-zusammengesetzte-schneemaenner-zum-nachmittagskaffee/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Eine unheimlich süße Idee. :-)
    Im wahrsten Sinne des Wortes… ;-)

    • Ja. Vergleichbares dachte ich auch, als ich diese Schneemänner auf einem Tisch im Eingangsbereich unseres Supermarktes entdeckte, wo man sie gegen eine Spende für die Kindertafel (Teil der Osnabrücker Tafel e.V.) erwerben konnte. Das habe ich dann natürlich gleich getan.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: