Walkers Crisps Marmite = britische Kartoffelchips mit dem Geschmack des legendären Hefeextraktes

Walkers Crisps Marmite = Kartoffelchips mit dem Geschmack des legendären Hefeextraktes (Tüte)
Walkers Crisps Marmite = Kartoffelchips mit dem Geschmack des legendären Hefeextraktes (ein Chip)

Published in: on Januar 20, 2020 at 8:36 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2020/01/20/walkers-crisps-marmite-kartoffelchips-mit-dem-geschmack-des-legendaeren-hefeextraktes/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Nun, ab und zu sollte man mal etwas Neues probieren. Aber… bitte entschuldige… Marmite stelle ich mir schrecklich vor. Vielleicht schmeckt es in dieser Form ja anders als aufs Brot gestrichen ?

    • Ich war diesen Chips gegenüber auch sehr skeptisch, weil ich schon so viel darüber gehört und gelesen hatte, wie überaus eklig Marmite sein soll, und weil ich bei anderen Walkers Crisps bislang die Erfahrung machte, dass die Geschmacksrichtungen eigentlich immer gut getroffen sind.
      Der Geschmack dieser Crisps nun ist zwar nicht besonders intensiv, aber doch deutlich anders als bei anderen Crisps.
      Wenn Du schon weißt, dass Du Marmite nicht magst, wird Dich der Geschmack vielleicht zu sehr daran erinnern.
      Ich hingegen werde nun auch mal Marmite ausprobieren…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: