Knöpfle zu Gulasch aus einer Rinderbeinscheibe und vielen Paprikaschoten

Gulasch aus einer Rinderbeinscheibe und vielen Paprikaschoten mit Knöpfle
Knöpfle zu Gulasch aus einer Rinderbeinscheibe und vielen Paprikaschoten (mein Teller)

Published in: on April 30, 2020 at 6:39 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2020/04/30/knoepfle-zu-gulasch-aus-einer-rinderbeinscheibe-und-vielen-paprikaschoten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Dieses Mal bekamen wir über das Foodsharing hier in Osnabrück eine Menge Paprikaschoten, die es zeitnah zu verarbeiten galt. Da wir noch eine Rinderbeinscheibe vom Frecklinghof im Tiefkühlschrank hatten, bot sich an ein Gulasch zuzubereiten…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: